7. Tulpenfest in Winsen

Bei strahlendem Sonnenschein feierte der Förderverein Gartenschau Winsen sein 7. Tulpenfest in den Luhegärten. Viele Gartenfreunde und Pflanzenliebhaber kamen um sich an der Blütenpracht zu erfreuen und mit den Luhe-Gärtnern zu fachsimpeln. Es gab Blumen und Knollen zu kaufen und es wurde viel Dekoratives für den eigenen Garten angeboten. Neben dem musikalischen Rahmenprogramm, das von verschiedenen Gruppen und Chören bestritten wurde, gab es ein umfangreiches Kinderprogramm. Auch kulinarisch wurde einiges geboten und so konnte man unter anderem frisch geräucherten Fisch und Maibowle mit echtem Waldmeister probieren.

Wer mehr über die Aktivitäten des Fördervereins Gartenschau Winsen e.V. erfahren möchte kann hier seine Website besuchen: http://www.foerderverein-gartenschau-winsen.de


Größere Kartenansicht