Creativ Studio – Töpferei Garlstorf

Die kleine Töpferei am nördlichen Rand der Lüneburger Heide trägt den Namen Creativ Studio wirklich zu Recht, denn hier findet man sehr viel mehr als dekorative Keramik aus der eigenen Werkstatt. Die Inhaberin Bianca Meyer und ihr Team bieten eine große Auswahl an Dekorations- und Gartenkeramik, Gebrauchskeramik, Baukeramik, Schmuck und Kunst. Wer also nach originellen Figuren für Haus und Garten sucht, wird hier ganz sicher etwas finden. Dekorative Objekte und abstrakte Formen findet man hier ebenso wie Leuchten und Lichtobjekte oder Schmuck aus Keramik.

Wer hier nicht das passende Stück findet, kann seine individuelle Idee von der Töpferei verwirklichen lassen, denn es werden auch Auftragsarbeiten übernommen. Damit ist aber das umfangreiche Angebot des Creativ Studios noch lange nicht erschöpft, denn es werden alle zum Töpfern benötigten Materialien angeboten und sogar ein Brennservice. Wer also selber zu Hause töpfern möchte, kann sich mit Ton, Farben und allen notwendigen Dingen versorgen und anschließend seine Objekte von den Profis brennen lassen.

Darüber hinaus bietet die Töpferei Töpferkurse für Erwachsene und Kinder an und sogar Kindergeburtstage können hier im Rahmen eines Kurses gefeiert werden.

Die Töpferei Garlstorf ist rund ums Jahr auf vielen Ausstellungen und Events in der Heide vertreten und bietet dort ihre Objekte an. Es lohnt sich also die Website zu besuchen und den Veranstaltungskalender zu studieren. Neben den Terminen bietet die Website noch weitere Informationen und sogar einen Online-Shop. Zusätzlich ist die „Creativ Studio – Töpferei Garlstorf“ eben unter diesem Namen auf Facebook zu finden.

Creativ Studio
Töpferei Garlstorf

Lüneburger Landstraße 2
21376 Garlstorf

Öffnungszeiten
Mo. – Sa. 10 – 13 Uhr
Mo. – Fr. 16 – 18 Uhr

Telefon: 04172 986270
E-Mail: bianca.meyer@keramikcs.de
Homepage: http://www.keramikcs.de


Größere Kartenansicht